Kommentare: 10
  • #10

    Kleintierzuchtverein-Wiesbaden-Schierstein e.V. (Sonntag, 09 Februar 2020 18:21)

    Eine sehr schöne Website! Sehr Informativ und eine Werbung für unser Hobby! Wir würden uns auch über einen Besuch auf unserer NEUEN Website und einen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen.
    https://kzv-wiesbaden-schierstein.de.tl/
    Mit den besten Grüßen

  • #9

    Jonathan (Dienstag, 10 Mai 2016 13:48)

    Hab schon so oft Ihre Homepage besucht und noch nie etwas in Gästebuch geschrieben. Das will ich hiermit mal nachholen. Schöne Homepage Respekt! Weiter so!

  • #8

    Reiner Statt (Montag, 28 Januar 2013 18:48)

    Hallo!
    Wollte nur mal sagen,das Eure Homepage sehr gut gestaltet und immer auf dem aktuellsten Stand ist.Findet man sehr selten!Macht weiter so,und gut Zucht!!

  • #7

    Ramona Ungeheuer (Freitag, 19 Oktober 2012 22:00)

    Liebe Zuchtkollegen,
    eine sehr schöne Homepage habt Ihr!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ramona Ungeheuer vom H160 Frankfurt Rödelheim

  • #6

    Irmtraut und Walter Herrmann (Sonntag, 09 September 2012 09:27)

    Lieber Peter,
    der Vereinsausflug vom 08.09.2012 nach Weilburg war super toll. Es hat alles gestimmt: Verpflegung, Besichtigung der Burg Weilburg, Flussfahrt auf der Lahn und Abendessen.
    Wir waren sehr gerne Eure Gäste und werden auf jeden Fall - sofern es die Zeit zulässt - an weiteren Ausflügen teilnehmen.

    Vielen Dank für einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüsse
    Irmtraut und Walter

  • #5

    Herbert Schwinge (Samstag, 17 März 2012 06:04)

    Hallo
    herzlich Willkommen auf der Datenautobahn
    und weiterhin ein "Glück Auf" wünschen
    Euch die Familie Schwinge.

    Herbert

  • #4

    W. Breitwieser (Sonntag, 04 März 2012 17:13)

    Hopla was ist das
    He Leute super Webseite vom KZV Ilbenstadt.
    Ich freue mich schon auf Wurscht und Wein
    bis die Tage
    Euer Wilhelm

  • #3

    Theo Fladung-KTZV.H193 Okarben (Freitag, 02 März 2012 18:32)

    Hallo Peter.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Homepag.
    Das ist wieder von Dir und Deinen Leuten eine
    Meisterleistung.Sie ist in allen belangen
    sehr gut gelungen.Nun muß dein Jubiläum
    5o Jahre KTZV H 259 Ilbenstadt noch ein
    voller Erfolg werden.Dein Zuchtfeund Theo.

  • #2

    Petra und Reiner (Samstag, 25 Februar 2012 18:49)

    Hallo Peter!
    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Vereinshomepage!
    Ist ja soweit alles drin,worauf es ankommt.Weiter so,und "Gut Zucht"

  • #1

    Christoph Jochum (Freitag, 24 Februar 2012 18:26)

    Es freut mich, dass auch Vereine aus unserem Kreisverband mit eigener Site vertreten sind. Ihr habt sie ansprechend gegliedert, die Inhalte werden sich dann "wie von selbst" einstellen. Ich wünsche euch viele Besucher auf der Homepage und natürlich bei eurer Jubiläumsveranstaltung, bei der ich leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen kann. Viele Grüße und allzeit "Gut Zucht" Christoph